Schmidt Spiele Classic Line Schach

Artikelnummer: 13-61088881-GS

EAN: 4001504490829

Kategorie: Gesellschaftsspiele

20,99 €

inkl. 19% USt.

Produkt vergriffen
Beschreibung
Einfach und doch kompliziert, uralt und doch immer wieder neu. Das königliche Strategiespiel jetzt aus hochwertigem Spielmaterial mit großen Holzfiguren. Ein traditioneller Spieleklassiker, bei dem das spielerische Können der Kontrahenten und nicht der Zufall entscheidet. Für 2 Spieler. Spieldauer ca. 40 Minuten. Ab 9 Jahren.

Einfach und doch kompliziert, uralt und doch immer wieder neu. Das königliche Strategiespiel jetzt aus hochwertigem Spielmaterial mit großen Holzfiguren. Ein traditioneller Spieleklassiker, bei dem das spielerische Können der Kontrahenten und nicht der Zufall entscheidet. Für 2 Spieler ab 9 Jahren. Höhe der Figuren: Bauer ca.3,1cm, Springer ca.4cm| Läufer ca.4,7cm| Turm ca.3,4cm| Dame ca.5,8cm| König ca.6,5cm

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Anfrage / Frage zum Produkt
Benachrichtigen, wenn verfügbar